Mini- Facelift für die Augen – schön gestrafft

Über unsere Augen steuern wir zwischenmenschliche Kommunikation.
Und gerade in der Pandemiezeit sind unsere Augen sehr im Fokus. Übrige Mimik wie Lächeln etc. entfällt durch die Maske.

An den Augen lesen wir ab, wie wir uns gerade fühlen. Tränensäcke, Fältchen, Müdigkeit sind ein Zeichen von Zirkulationsstörungen bzw. Alterserscheinungen.

Die Agnes Radiofrequenztherapie ist eine Wunderwaffe gegen Tränensäcke, Syringiome und Fältchen.

Die Agnes-Behandlung dauert ca. eine halbe Stunde für die Augenpartie und ist wenig bis gar nicht schmerzhaft durch die vorherige Anwendung einer anästhesierenden Creme.
Nach der Behandlung ist die Haut rund um die Augenpartie leicht gerötet und minimal geschwollen. Die Ausfallzeit beträgt ca. 3 Tage.
Am Tag nach der Behandlung kann ein pflegendes Augen-Make-up aufgetragen werden, um die Rötungen zu kaschieren.

Das Kollagen wird durch die Radiofrequenz stark angeregt, d.h. die Haut strafft sich und ist schon sichtbar direkt nach der Behandlung. Durch die Anregung der Hitzeimpulse im Gewebe regeneriert das Gewebe weiter und das Endergebnis ist nach 6-8 Wochen sichtbar.

Eine gestraffte Augenpartie verleiht dem Gesicht eine schöne Ausstrahlung. Die Straffung kann das ganze Jahr durchgeführt werden. Die perfekte Jahreszeit bieten allerdings die Wintermonate. 

Lesen Sie hier mehr zur Agnes Radiofrequenztherapie.