Anti-Aging Synergien aus Naturheilmedizin & Ästhetik

Ausstrahlung und Schönheit kommt auch von innen und ist nicht nur nur eine reine Faltenunterspritzung. So benötigt der Körper oft zusätzliche Bausteine wie Aminosäuren, Vitamin C für den Aufbau von Kollagen für mehr Straffheit. Zur Reparatur benötigt der Körper z.B. B-Vitamine und Zink. Entweder begleite ich mit Infusionen, die speziell individuell auf Sie abgestimmt sind oder mit Mineralstofftestungen, Labor, TCM Ernährung etc.

Behandlerin Aufziehen Spritze

Faltenunterspritzungen

H2 Aquafacial Beauty-GerätH

Aquafacial

Profhilo – Skinbooster

Fadenlifting

medizinisches-peeling-wirkstoff

Medizinisches Peeling

Medizinisches Mikroneedling

Mesotherapie

Lippe

Radiofrequenz

Radiofrequenz Mikroneedling

Fett-weg-Spritze

Anti-Aging Infusion

Haare

Plasma Pen –  Lidstraffung

Aufklärung und Beratung

sind das Fundament des Vertrauens zwischen dem Behandler und dem Patient. Besprochen werden muss, ob der Wunsch des Patienten machbar ist und das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann mit minimalinvasiven Methoden. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Manchmal ist ein Facelift die bessere Variante.

Auch die Kosten sollten klar und transparent sein. Wenn die Summe aus Fachfortbildungen, fachlicher Erfahrung, ästhetisches Auge und Einfühlungsvermögen, Sorgfalt und Erreichbarkeit gegeben ist, muss man nur noch entscheiden ob der Behandler sympathisch und vertrauensvoll ist bzw. dem eigenen ästhetischen Anspruch gefällt.

Ich zeige meinen Patienten auf worauf Sie achten müssen, wenn ästhetisch gearbeitet wird. Oftmals werden Billigprodukte teuer verkauft, das Hyaluron ist zu fest oder reagiert mit alten Filtern. Oftmals sehe ich das wenn Patienten zu mir kommen mit einer Fremdarbeit wie z.B. unterspritze Lippen oder es wird behandelt ohne Erlaubnis oder Fachkenntnisse.

In meiner Praxis arbeite ich nur mit namenhaften hochwertigen Firmen wie Teoxane Hyaluron, Profhilo etc. 

In einem ausführlichen Aufklärungsgespräch wird die individuelle und bestgeeignete Therapie gemeinsam mit Ihnen herausgearbeitet und dabei alle Vorteile und Risiken einer Behandlung besprochen.