Über uns

Renate Nienaber

Zu meiner Person:

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Renate Nienaber und ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. Schon seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit. Erst als Kinderkrankenschwester und heute als Heilpraktikerin. Ich verbinde dieses Wissen aus Medizin, Naturheilkunde & Ästhetik und habe mein Behandlungskonzept darauf abgestimmt.

Medizinisch:

Stationsleitung Kinderintensivstation
Examinierte Kinderkrankenschwester

Naturheilkundlich:

Heilpraktikerin
Naturheilpraktikerin

Aus-und Weiterbildungen:

Irisdiagnostik, „Zertifizierter Darmberater“, TCM und Akupunktur, Psychokinesiologie, Hypnose, Kinesiologie, Shiatsu, Akupunktmassage, Schröpfen, Baundscheidtbehandlungen, Neuraltherapie, Homöopathie, Blutegelbehandlung, Natürliche Ernährungslehre, Infusionsherapie, Eigenblutbehandlungen, Entspannungstechniken, Zen Counselling, Plasmabehandlung, Lidstraffungen und Facelift ohne OP mit dem ACCOR PEN, Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Mesotherapie.

Mitgliedschaften:

Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. (BDH)
Netzwerk Heilpraktiker für ästhetische Medizin (NHAeM)