Über uns

Renate Nienaber

Zu meiner Person:

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Renate Nienaber und ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen. Schon seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit. Erst als Kinderkrankenschwester und heute als Heilpraktikerin. Ich verbinde dieses Wissen aus Medizin, Naturheilkunde & Ästhetik und habe mein Behandlungskonzept darauf abgestimmt.

Medizinisch:

Stationsleitung Kinderintensivstation
Examinierte Kinderkrankenschwester

Naturheilkundlich:

Heilpraktikerin
Naturheilpraktikerin

Aus-und Weiterbildungen:

Irisdiagnostik, „Zertifizierter Darmberater“, TCM und Akupunktur, Psychokinesiologie, Hypnose, Kinesiologie, Shiatsu, Akupunktmassage, Schröpfen, Baundscheidtbehandlungen, Neuraltherapie, Homöopathie, Blutegelbehandlung, Natürliche Ernährungslehre, Infusionsherapie, Eigenblutbehandlungen, Entspannungstechniken, Zen Counselling, Plasmabehandlung, Lidstraffungen und Facelift ohne OP mit dem ACCOR PEN, Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Mesotherapie.

Mitgliedschaften:

Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. (BDH)
Netzwerk Heilpraktiker für ästhetische Medizin (NHAeM)


Lisa Hilbert

Zu meiner Person:

Schon in frühen Jahren hat mich das Thema Beauty fasziniert, die ersten Schminktipps wurden getestet. Als ich endlich alt genug war, habe ich meine Ausbildung als Make-up Artist in Hamburg absolviert und mit den Grundlagen meiner Dekorateur-Lehre den Sinn für das Kreative entdeckt! Ich war unter anderem für LANCASTER, Max Factor, Art Deco und Make-Up Factory tätig.

Nach einer erneuten Ausbildung zur Nagel-Modellistin habe ich nach zwölf Jahren Selbstständigkeit den Entschluss gefasst, mich als Kosmetikerin ausbilden zu lassen, und bin unter anderem auch in den Genuss spezifischer Fortbildungen wie Entschlackungswickel, Schröpftechniken, Cellulite und Lymphbehandlungen, Kräuterstempel-Massage und Waxing gekommen.

Ich freue mich sehr, diese nun mit Renate Nienaber, einer sehr erfahrenen Heilpraktikerin und medizinischen Ästhetikerin zu verfeinern und weiter in die Welt der Kosmetik einzutauchen.