Über mich

Renate Nienaber

Ich begleite und fördere Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Hierfür setze ich mich seit meinem 18. Lebensjahr ein und habe meine Berufung und Leidenschaft für Medizin & Naturheilkunde zu meinem Beruf gemacht.

Medizinisch:

Stationsleitung Kinderintensivstation
Examinierte Kinderkrankenschwester

Naturheilkundlich:

Heilpraktikerin ( 3-jähr. Ausbildung Hufelandschule Senden)

Naturheilpraktikerin ( 2-jähr.Ausbildung Hufelandschule Senden)

Psychologische Beraterin

Diverse Weiterbildungen:

Irisdiagnostik, „Zertifizierter Darmberater“, TCM und Akupunktur, Psychokinesiologie, Hypnose, Kinesiologie, Shiatsu, Akupunktmassage, Schröpfen, Baundscheidtbehandlungen, Neuraltherapie, Homöopathie, Blutegelbehandlung, Natürliche Ernährungslehre, Infusionsherapie, Eigenblutbehandlungen, Entspannungstechniken, Zen Counselling, Plasmabehandlung, Lidstraffungen und Facelift ohne OP mit dem ACCOR PEN, Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Mesotherapie.

Gesundheitsreisen nach Sylt:

Entschlackung für Frauen

Anti-Aging für Frauen