Plasma Pen Lidstraffung

008 Ae

LIDSTRAFFUNG ohne OP MIT DER PLASMATECHNOLOGIE

ACCOR PEN

Jedes Gesicht erzählt eine Lebensgeschichte
Das Altern ist ein Prozess, der nicht erst in höherem Lebensalter beginnt, sondern von Geburt an unumkehrbar fortschreitet und zum Leben dazu gehört. Dieser hinterlässt besondere Spuren im Gesicht jedes einzelnen. Jedes Gesicht erzählt seine eigene unverwechselbare Lebensgeschichte und entwickelt dabei seinen besonderen Zauber.

Schön, das wir immer älter werden
Unsere Lebenserwartung beträgt bei uns Frauen bei 81 Jahren und bei den Männern bei 75 Jahren. Eine weiter zunehmende Lebenserwartung … sorgt dafür, dass im Jahre 2050 Männer, so die Prognosen, etwa 84 Jahre und Frauen 88 Jahre werden. Dieser medizinische Fortschritt ist beeindruckend und wunderbar wenn wir uns wohlfühlen in unserer Haut und gesund bleiben.

Der neue ACICIOIR®Plasma Pen NF+

ist die sanfte, schnelle und wirksame Alternative zur hautstraffenden Chirurgie.Ganz ohne direkten Hautkontakt wirkt ein ionisierter Lichtbogen über die Pen-Spitze an der Hautoberfläche. Das Plasmalicht verdampft die Haut an gewünschter Stelle blitzartig und punktförmig und strafft die Umgebung. Das Verfahren ist schmerzarm und die Ergebnisse sind oft sofort sichtbar. Die Behandlung ist besonders schonend für den Körper. Schon eine ambulante Behandlung reicht aus, um den Blick zu öffnen, Augenlider zu straffen und Hautpartien um Mund und Nase zu glätten.

Einsatzgebiete

  • Ober- und Unterlidstraffung ohne OP
  • Narbenverbesserung
  • Minderung unschöner Pigmentierung (Alters-/Sonnenflecken, Leberflecken, Muttermale)
  • Entfernung von Skin Tags
  • Entfernung oder Korrektur von Permanent Make-up und kleinerer Tattoo

Ein dauerhaftes Ergebnis und ein frisches, jüngeres Aussehen

Durch eine anästhesierende Salbe wird die Haut leicht betäubt, so dass die Behandlung nicht schmerzhaft ist. Eine leichte Krustenbildung ist nach 5-8 Tagen abgeheilt und man erhält ein dauerhaftes Ergebnis der Behandlung. Die Straffung verstärkt sich noch nach Wochen und Monaten da es durch den natürlichen Reperaturmechanismus zum langsamen natürlichen Aufbau von Kollagenfasern kommt.

Ein persönliches Beratungsgespräch
Da die Behandlung und der Behandlungsaufwand bzgl. der Kosten so individuell wie Sie selbst ist führe ich im Vorfeld eine persönliche, ausgiebige Beratung inklusive Anamese und Hautcheck.
Auf Wunsch erhalten Sie außerdem eine heilpraktische Beratung in Bezug auf natürliches Anti-Aging in Form von Mineralstoffen und/oder Infusionstherapie die ich gerne begleitend empfehle. Besonders Vitamin C Gaben fördern die Kollagenbildung.