Faltenunterspritzungen

001 ae

Hochwertiges Hyaluron für Ihr Gesicht

Es gibt viele Anbieter. Doch nicht jedes Hyaluron ist geeignet und gut.

In meiner Praxis arbeite ich mit den Dermafillern von Teoxane  Laboratieres deren Produkte patentiert sind mit unterschiedlichen Gedichten die genau auf die Behandlung verschiedener Gesichtsbereiche abgestimmt sind.

Meine Patienten erhalten einen Beauty Pass mit genauer Dokumentation welcher Filler wo platziert ist. Das ist sehr wichtig da sich unterschiedliche Hyaluronsorten ggf. nicht vertragen werden. 

So gibt es große Unterschiede bei der Wahl des Hyaluron für kleinerer Linien und Fältchen bis hin zur Neumodellierung. 

 

EXPERT TOOL BOX  Aesthetic Medicine

 

HA-Injektionen sind eine attraktive Behandlungsoption für altersbedingte Veränderungen der Hautqualität und ihres Erscheinungsbilds. Hyaluronsäure wird in die Haut injiziert, um bestimmte Bereiche aufzufüllen und aufzupolstern.

Indikationen: 


• Fältchen reduzieren
• Wangen modellieren
• Die Gesichtslinien und Lippenform korrigieren
• Hauterschlaffungen mildern
• Hautvertiefungen durch Aknenarben oder Verletzungen reduzieren
• Die Elastizität und Feuchtigkeitsversorgung der Haut an Gesicht, Händen, Nacken und Halsausschnitt verbessern
 

Hyaluron Unterspritzungen sind Vertrauenssache. Gerne lernen wir uns kennen und besprechen Ihre Veränderungs-bzw. Optimierungswünsche.

Mein Beratung umfasst außerdem Tipps und Möglichkeiten aus der Naturheilkunde wie Mineralstofftestungen, Darmtherapien, Infusionstherapien und Anti-Aging Ernährung. 

 

Schön von innen und außen

Darauf habe ich mich spezialisiert mit meinen Konzepten. Ich unterstreiche und optimiere gerne Ihre Natürlichkeit und Schönheit.

 

 

Behandlungskosten:

269 bis 350€/ 1ml Hyaluron